Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey du..

Ich weiß, du kannst da in Friesland bestimmt nicht oft ins Internet, aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem mal.. Ich glaub ich hab grad nen kleinen Rückfall - heute abend feiern alle Christophs Geburtstag rein, und ich kann nicht dabei sein.. ist schon komisch - würde ihm sehr gerne einen schönen Geburtstag und Alles Gute wünschen, aber das geht ja leider nicht.. Naja, ich freue mich aufs Neue Jahr & hoffe, dass es da besser weiter geht..

Wie ist euer Urlaub? Ich hoffe, dass du es dir da mal so richtig gut gehen lässt Freue mich, wenn du wieder da bist.. 

Hab unsere neuen Lieblingsfreunde bei Studivz gesehn & auch schonmal kurz ne Nachricht an ihn geschrieben.. ach, vermisst du sie auch schon?! *seufz*  ^^

 Hab dich lieb*

28.12.08 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung