Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo!

sorry, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe. in letzter zeit war einfach so viel los!!!

wie ich dir schon geschrieben habe, hatte meine omi einen sehr schlimmen asthmaanfall. darum waren wir letztes wochenende in hannover. zum glück geht es ihr inzwischen wieder etwas besser. aber ich mache mir wirklich sorgen um sie!

heute musste ich in lyrik ein referat halten. das ist zum glück gut gelaufen. mein erstes bestandenes seminar - JUHUUUUUUU!!!!!!!!

die geburtstagsfeier wird glaube ich ganz gut. es haben schon ziemlich viele leute zugesagt. hoffe, das wird ne schöne feier!!!

und ich hoffe natürlich, dass es dir auch gut geht!

hab dich sehr leib!

die judith

 

20.11.08 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung