Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo!

da du mich ja so dezent darauf aufmerksam gemacht hast, dass dieser blog nicht sehr aktuell ist, dachte ich, ich antworte dir mal hierrüber.

ich bin heute abend wieder in hannover angekommen. in erfurt war es ganz schön. aber wir sind alle voll verwirrt, weil wir nicht wirklich wissen, was für veranstaltungen wir belegen müssen. das ist voll nervig!!!

ansonsten gehts mir gut. habe ja noch ein bisschen freie zeit, bis das nächste semester losgeht - zum glück!

ich hoffe, dir geht es auch gut.

hdl

24.3.09 22:20


Werbung


Hey,

 Du sollst mir doch schreiben, weil du das willst Und nicht nur, weil ich dich drauf aufmerksam gemacht habe..

Was ist denn los? Hab ich was verkehrt gemacht oder warum meldest du dich erst jetz, wo ich dich drauf angesprochen habe?? Ich verstehs nicht, ich hab dir ja erzählt, dass ichangst davor hab, dass ihr dann nur noch "Pärchen-Treffen" macht, und statt dich mal zu mlden und mir zu zeigen das es nicht so ist, meldest du dich erst, wenn ich dich drauf anspreche.. als Klausurenphase war hab ichs ja verstanden aber warum denn jetzt?

 Ha dich lieb, nicht vergessen.. aber das wollte ich grad echt mal loswerden..

 Tanja*

25.3.09 20:14


hallo!

also ich will mal loswerden, dass es kein langer zeitraum war, den wir uns nicht gesprochen haben. 

wir haben uns am samstag bevor kevin, dennis und ich nach erfurt gefahren sind, gesehen. und ich bin vorgestern erst zurück gekommen und hatte abends schon deine nachricht im studi.

außerdem hättest du dich ja auch mal melden können. ich finde es fies, dass du so tust, als wäre das nur meine aufgabe. schließlich hättest du an kevins geburtstag auch auch anrufen können.

ich weiß, dass du gesagt hast, dass du angst davor hast, dass wir jetzt päärchen-treffen machen, aber ich finde deine reaktion echt total übertrieben! warum willst du mir verbieten, dass ich mich mit denen treffe? was ist daran so schlimm???

außerdem will ich dich an dieser stelle mal darauf aufmerksam machen, dass es mir ne zeit lang auch echt scheiße ging, als du immer nur was mit annika und den anderen gemacht hast und das war dir echt SCHEIßEGAL!!!

liebe grüße

26.3.09 18:51


Hey,

 Ich hab doch gar nicht gesagt, dass nur du dich melden sollst, aber ich fands in letzter Zeit eigentlich voll gut zwischen uns.. hab mich echt immer total darauf gefreut, wenn du nach hannover gekommen bist & konnts kaum erwarten Ich will mich jetzt gar nicht mit dir streiten.. und verbieten will ich dir erst recht nix.. ist vielleicht etwas übertreiben, aber ich dachte, dass ich dir als meine beste Freundin einfach ehrlich sagen kann, wenn mich was bedrückt und das habe ich ja auch getan! Zeigt doch aber auch nur, dass ich dich nicht verlieren will, oder?! 

Das ich dich ne Zeit lang auch richtig scheiße behandelt habe, dass weiß ich - und ich habe mich sehr oft dafür entschuldigt.. weiß nicht wa sich ansonsten noch machen kann.. 

 

26.3.09 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung