Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"a funny english evening.." *g*

Hey..
 
Hehe, da war die Judith jawohl gestern etwas betrunken, neee?! *g*
Aber war schön mit dir!
Lol, da haben wir doch echt auf Englisch über unsere probleme geredet, wir sind schon richtig cool.. hehe.
Bist du heute schon wieder nach Erfurt gefahren?
Wie ists denn da jetz so? Hast du mehr Kontakt mit den Leuten aus deinem Studiengang?
Am 15. fahr ich mit Christoph nach Göttingen, da ist da "Schlachteessen" freu mich irgendwie die alle wiederzusehen.. (mit einigen Ausnahmen, hehe)
 
Hab dich lieb*
2.11.08 20:48


Werbung


hallo!

na, wie gehts dir so? sooooo dolle betrunken war ich doch gar nicht! - jedenfalls nich doller, als du!

ich fand es jedemfalls voll toll, euch alle wieder um mich zu haben!

ich werde wahrscheinlich erst an meinem geburtstag wieder nach hannover kommen. hab bis dahin ein bisschen was zu studieren hier

vielleicht feier ich dann zusammen mit julian. das würde sich ja anbieten und er hat mich auch schon gefragt.

hast du auch ne nachricht von kai bekommen? voll lustig, dass er mit uns auf ne gayparty geht! ich freu mich jedenfalls drauf!

hab dich sehr voll dolle lieb!

die judith 

6.11.08 15:27


Hey

Ihr feiert zusammen? Das ist ja lustig.. bietet sich ja echt an, haste Recht.. wollt ihr euch dann nen Raum mieten? Oder irgendwo zuhause feiern?

Ja, das mit Kais Geburtstag find ich auch cool.. wird echt lustig, hoffe ich Wollen wir Dennis, Daniel, Christoph und co dann mitnehmen? lol.. nee, das wird unserer Party *gg* 

Gehst dir sonst gut? Ich hab momentan gesundheitlich nen bissl zu schaffen.. mein Arm und mein Kreislauf nerven so nen bisschen.. 

 Hab dich lieb*

9.11.08 20:35


hallo!

sorry, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe. in letzter zeit war einfach so viel los!!!

wie ich dir schon geschrieben habe, hatte meine omi einen sehr schlimmen asthmaanfall. darum waren wir letztes wochenende in hannover. zum glück geht es ihr inzwischen wieder etwas besser. aber ich mache mir wirklich sorgen um sie!

heute musste ich in lyrik ein referat halten. das ist zum glück gut gelaufen. mein erstes bestandenes seminar - JUHUUUUUUU!!!!!!!!

die geburtstagsfeier wird glaube ich ganz gut. es haben schon ziemlich viele leute zugesagt. hoffe, das wird ne schöne feier!!!

und ich hoffe natürlich, dass es dir auch gut geht!

hab dich sehr leib!

die judith

 

20.11.08 22:51


Hallo,

Ich freu mich, dass du deinen Geburtstag hier feierst.. wird bestimmt ne tolle Party   Bis dahin werd ich ja auch hoffentlich das schlimmste überstanden haben..

Ich schreib jetz in der nächsten Zeit jede Woche 2 Klausuren.. und muss dann auch noch so einige Hausarbeiten abgeben.. voll nervig!

Naja.. hab jetz grad nicht soo viel Zeit, weil ich mich gleich mit Christian treffe & noch lernen muss... aber wollt dir halt schonmal zurück schreiben.

Hab dich lieb*

 

27.11.08 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung