Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!

14.10.08 09:36


Werbung


hallo nochmal

ups, da ist wohl eben was schief gegangen...

ja, damit hast du nicht gerechnet, dass ich dir was schreibe, ne?

bei mir ist gerade die erste vorlesung ausgefallen und darum sitze ich jetzt hier in der bücherei und muss mich irgendwie beschäftigen... und da habe ich doch glatt an dich gedacht. nett, ne?

du bist gerade noch bei uns zuhause und vielleicht hast du ja das große glück, noch im bett (bzw. auf dem sofa) zu líegen.

 

wollte dir auch nur mal schreiben, dass ich mich wirklich voll freue, dass ihr uns besucht!!!

hab dich ganz, ganz dolle lieb!!! 

14.10.08 09:41


:-*

Hey du..

Dein letzter Eintrag war ja echt lieb, hatte ich echt nicht mit gerechnet.. Schade, dass ihr gestern so früh wegmusstet, aber wenn ich früh aufstehen müsste, hätt ich das auch gemacht! Wie gehts denn deiner Omi?

Gestern abed war noch ganz lustig.. ok, am ende ists für mich nen bissl ausgeartet, aber dazu später mal mehr

Hab dich lieb*

18.10.08 16:27


hallöchen!!!

na, wie gehts dir inzwischen so? konnte lange nicht schreiben, da wir ja, wie du weißt, immmer noch kein internet haben... das wird sich aber am dienstag ändern! ja, endlich werden wir dann auch festnetz haben!

ich hoffe, dir geht es gut und das, was letztes mal noch im chez heinz passiert ist, ist nicht mehr ausgeartet...

meiner omi geht es anscheinend ein bisschen besser. zum glück!!! ich bin froh, dass ich sie nächstes wochenende wieder besuchen kann!!!

und dich sehe ich dann ja auch wieder!

also bis dann,

die judith

25.10.08 22:59


Hey,

Joa, mir geht es soweit ganz gut... cool, dass ihr bald Internet habt.. dann können wir ja vieeeel mehr texten und so.. und telefonieren naürlich! Wie ist dein Studium bis jetzt so? Noch mehr Leute kennen gelernt? 

Ich hab ab morgen wieder Praktikum in einer KiGa aufm MHH Gelände.. das wird bestimmt lustig! 

Nee, das von "damals" ist nicht weiter ausgeartet.. mal sehn wie das alles endet, kA!

Das mit deiner Omi freut mich total! Eine Belastung weniger, die du jetzt hast! 

Jaaa, bald sehn wir uns wieder.. das wird toll! Dann holen wir uns ne Flasche Asti und dann wirds toll (also auch ohne Asti, so war das jetz nicht gemeint..hehe!!)

 Hab dich sehr doll lieb*

Tanja

26.10.08 18:30


hallo!

wir haben jetzt endlich internet!!!!!!!!!!

telefon leider noch nicht. das heißt, der anschluss ist schon da, aber ich glaube, das telefon ist kaputt. das geht nämlich nicht mehr an. voll scheiße!

aber wegen des internets bin ich schon sehr froh. man ist echt total aufgeschmissen ohne! 

meiner omi geht es leider nicht so gut, wie sich das in der letzten nachricht angehört hat. also meine mutter geht immer noch jeden tag zu meinen großeltern und kocht für sie, räumt auf und ähnliches. es fällt meiner omi sehr schwer, sich zu bewegen... das ist echt total schrecklich!!!

aber ich freue mich aufs wochenende. da kann ich meine großeltern wieder beduchen und wir sehen uns auch wieder. das wird schön!!!

hab dich ganz dolle lieb!!!

die judith

29.10.08 16:18


Hallo

 Coooool, freut mich für euch.. (und für mich, dann können wir nämlich vieeel öfters texten, hehe)

Ich freu mich auch schon, auf das Wochenende *freu*

Hab grad Praktikum.. ist richtig schön da, alles Kinder von Ärzten oder Studenten.. jahaa.. Heute hab ich mit Ole und Neggi in der Mensa rumgehangen.. morgen treffen wir uns auch.. voll toll!! 

 Wenn man dir bei deiner Omi irgendwie helfen kann, sag bescheid, ja?

 

Hab dich ganz doll lieb*

30.10.08 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung