Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt gehts los...

Huhu Judith,

Soo.. Herzlich willkommen auf unserem Blog

Hoffe du findest dich hier schnell zurecht und kannst mir dann aus Erfurt immer gaaanz viel berichten.. und du bekommst dann natürlich auch den neusten "Gossip" hier aus Hannover berichtet Ich finde so nen Blog auf jedenfall individueller als normale Emails.. ok, jetzt kann zwar jeder lesen was wir schreiben, aber nur, wenn wir die Adresse weiter geben.. also, gaaanz vorsichtig mit umgehen^^

Hach, ich musste heute arbeiten.. hatte überhaupt keine Lust. Und morgen Schule..

Ich wünsche dir jetzt schonmal einen wundervollen Tag..

Hab dich lieb*

Tanja

14.9.08 22:20


Werbung


Hallo???

Hey!

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, ob ich das hier jetzt richtig mache, aber ich hoffe mal...

ich habe heute mal angefangen, zu packen. es sind schon fast drei katons, aber mein schrank ist immernoch voll. ich kann mir das irgendwie nicht erklären...

ach ja, morgen habe ich ein date mit per. das wird bestimmt wieder mal sehr lustig!!!

die seite ist übrigens sehr schön geworden!!! ich mag das foto von uns!!!

H.D.L.!

15.9.08 00:12


klappt doch ;)

Yeah, es klappt doch Bin stolz auf dich... Hehe, ein Date mit Per - das ist echt lustig.. ich hab heute abend ein Date mit Naghmeh und zwei Jungs die wir am Samstag kennengelernt haben.. mal sehn wie das wird^^ (genauere Berichterstattung erfolgt später dann!)

Okee.. dann freu ich mich auf weitere Einträge

Hab dich lieb*

Tanja 

 

 

 

15.9.08 17:33


hallo!

ein date mit naghmeh und zwei jung? das klingt ja spannend. bei per war es jedenfalls wieder lustig! und ne grippeimpfung habe ich auch gleich bekommen. ist das nicht praktisch?

kevin hat erzählt, dass naghmeh und daniel am donnerstag zusammen ins kino gehen... hat sie dir was davon erzählt???

kevin und ich haben heute die ganzen lampen und vorhänge und umzugskatons von seinen eltern geholt. echt praktisch, dass wir das alles haben können!

sehen wir uns denn nochmal vor dem umzug? 

H.D.L.!

15.9.08 20:57


ich schon wieder ;)

Jap.. das wird galub ich echt lustig das date gleich.. ^^

Ich hab morgen abend z.B noch nichts vor.. wenn du willst, können wir uns da sehn oder auch Donnerstag, wie du magst, würd mich auf jedenfall freuen!

Jaa, Daniel hat vor, dabei und nach der sms angerufen.. ^^ war echt süß Naghmeh hat mir das auch erzählt, weiß abe rnicht genau wie sie darüber denkt.. ich denke eher nicht das da was draus wird! Was denkst du?

Wann genau zieht ihr denn jetzt um? Freitag?! Muss nämlich da jetzt nicht mehr arbeiten, das konnte ich tauschen.. mit Samstag weiß ich noch nicht ob ich da frei bekomme.. Nico wollt vielleicht für mich arbeiten, aber er weiß es halt nicht & krank ist er momentan auch..

Ui, eine Grippeimpfung, das ist ja mal echt praktisch.. brauch man das in Erfurt - darf man sonst nicht einreisen.. *gg*

Hdl,

Tanja*

15.9.08 21:15


Hei Ho!!!

 Sorry, hab es nicht geschafft, früher zu schreiben. bin total im stress. mein papa und ich haben heute zusammen meinen kleiderschrank abgebaut. das war ganz schön anstrengend! kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er bald in einer anderen wohnung stehen wird...

Kevin und ich müssen morgen nach erfurt fahren, zur wohnungsübergabe. das ist eigentlich total unpraktisch, weil man die zeit viel mehr für andere sachen brauchen würde, die noch erledigt werden müssen.

mit dem treffen noch diese woche sieht es wohl nicht so gut aus, aber ich würde dich gerne für den 28.9. zu uns einladen. das ist der tag, bevor ich dann nach erfurt fahre. wir wollen ein bisschen papas geburtstag, den hochzeitstag meiner eltern und meinen abschied feiern. da kommen meine großelter, sarahs und meine paten.. und du, wenn du willst. du weißt ja inzwischen, wie solche feiern bei uns so ablaufen. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du kommst!!!

weißt du, was jetzt eigentlich mit christian ist? bekommt er das auto für den umzug? wäre schon blöd, wenn nicht!

hast du was gehört, wie das date von daniel und naghmeh war?

H.D.L.!

 

17.9.08 21:26


Jetzt wirds ernst ;(

Hey,

ich hoffe echt, dass das mit dem auto und christian klappt!!

Hach, jetzt wird das alles so ernst.. und plötzlich tun mir die ganzen Streits die wir hatten so Leid.. ich hoffe du nimmst mir das nicht  mehr übel! Aber genug davon, du hast es jetzt schwer genug.. aber ich möchte das du weißt, dass ich auch wenn du nicht mehr hier wohnst, immer für dich da bin.. ich hoffe sogar noch mehr als zuvor! Wir schaffen das schon

Naghmeh und Daniel treffen sich morgen erst.. aber Naghmeh und der Typ vom Date haben sich gestern nochmal getroffen & ich denk da läuft mehr.. ich hab ihr gesagt sie soll dann wenigstens ehrlich zu Daniel sein, weil er sich echt Hoffnungen macht.. hoffe sie ist diesem Rat gefolgt! Armer Daniel ;( Hach, was ich von meinem "Date" halten soll weiß ich noch nicht.. aber darüber reden wir glaub ich lieber persönlich!  

 Schön, dass Christian sich wieder gemeldet hat, ne? Er hat sich sogar entschuldigt.. aber dennis minte auch schon, von so einer Aktion ist die ganze letzte Zeit, wo er sich zurückgezogen hat, ja nun auch nicht vergessen - da hat er Recht!

Hui, mein Laptop ist toll.. bin auch gleich in die Gruppe "Ich möchte meinem Laptop gruscheln" eingetreten^^ hab mich ja sofort in den verliebt hehe..

sodele, viel Glück (wünscht man Glück für ne Wohnungsübergabe?! nee oder?!) hmm.. oder Spaß oder so

Hab dich lieb*

Tanja

 

17.9.08 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung