Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey,

Joa, mir geht es soweit ganz gut... cool, dass ihr bald Internet habt.. dann können wir ja vieeeel mehr texten und so.. und telefonieren naürlich! Wie ist dein Studium bis jetzt so? Noch mehr Leute kennen gelernt? 

Ich hab ab morgen wieder Praktikum in einer KiGa aufm MHH Gelände.. das wird bestimmt lustig! 

Nee, das von "damals" ist nicht weiter ausgeartet.. mal sehn wie das alles endet, kA!

Das mit deiner Omi freut mich total! Eine Belastung weniger, die du jetzt hast! 

Jaaa, bald sehn wir uns wieder.. das wird toll! Dann holen wir uns ne Flasche Asti und dann wirds toll (also auch ohne Asti, so war das jetz nicht gemeint..hehe!!)

 Hab dich sehr doll lieb*

Tanja

26.10.08 18:30


Werbung


hallöchen!!!

na, wie gehts dir inzwischen so? konnte lange nicht schreiben, da wir ja, wie du weißt, immmer noch kein internet haben... das wird sich aber am dienstag ändern! ja, endlich werden wir dann auch festnetz haben!

ich hoffe, dir geht es gut und das, was letztes mal noch im chez heinz passiert ist, ist nicht mehr ausgeartet...

meiner omi geht es anscheinend ein bisschen besser. zum glück!!! ich bin froh, dass ich sie nächstes wochenende wieder besuchen kann!!!

und dich sehe ich dann ja auch wieder!

also bis dann,

die judith

25.10.08 22:59


:-*

Hey du..

Dein letzter Eintrag war ja echt lieb, hatte ich echt nicht mit gerechnet.. Schade, dass ihr gestern so früh wegmusstet, aber wenn ich früh aufstehen müsste, hätt ich das auch gemacht! Wie gehts denn deiner Omi?

Gestern abed war noch ganz lustig.. ok, am ende ists für mich nen bissl ausgeartet, aber dazu später mal mehr

Hab dich lieb*

18.10.08 16:27


hallo nochmal

ups, da ist wohl eben was schief gegangen...

ja, damit hast du nicht gerechnet, dass ich dir was schreibe, ne?

bei mir ist gerade die erste vorlesung ausgefallen und darum sitze ich jetzt hier in der bücherei und muss mich irgendwie beschäftigen... und da habe ich doch glatt an dich gedacht. nett, ne?

du bist gerade noch bei uns zuhause und vielleicht hast du ja das große glück, noch im bett (bzw. auf dem sofa) zu líegen.

 

wollte dir auch nur mal schreiben, dass ich mich wirklich voll freue, dass ihr uns besucht!!!

hab dich ganz, ganz dolle lieb!!! 

14.10.08 09:41


14.10.08 09:36


Jetzt wirds ernst ;(

Hey,

ich hoffe echt, dass das mit dem auto und christian klappt!!

Hach, jetzt wird das alles so ernst.. und plötzlich tun mir die ganzen Streits die wir hatten so Leid.. ich hoffe du nimmst mir das nicht  mehr übel! Aber genug davon, du hast es jetzt schwer genug.. aber ich möchte das du weißt, dass ich auch wenn du nicht mehr hier wohnst, immer für dich da bin.. ich hoffe sogar noch mehr als zuvor! Wir schaffen das schon

Naghmeh und Daniel treffen sich morgen erst.. aber Naghmeh und der Typ vom Date haben sich gestern nochmal getroffen & ich denk da läuft mehr.. ich hab ihr gesagt sie soll dann wenigstens ehrlich zu Daniel sein, weil er sich echt Hoffnungen macht.. hoffe sie ist diesem Rat gefolgt! Armer Daniel ;( Hach, was ich von meinem "Date" halten soll weiß ich noch nicht.. aber darüber reden wir glaub ich lieber persönlich!  

 Schön, dass Christian sich wieder gemeldet hat, ne? Er hat sich sogar entschuldigt.. aber dennis minte auch schon, von so einer Aktion ist die ganze letzte Zeit, wo er sich zurückgezogen hat, ja nun auch nicht vergessen - da hat er Recht!

Hui, mein Laptop ist toll.. bin auch gleich in die Gruppe "Ich möchte meinem Laptop gruscheln" eingetreten^^ hab mich ja sofort in den verliebt hehe..

sodele, viel Glück (wünscht man Glück für ne Wohnungsübergabe?! nee oder?!) hmm.. oder Spaß oder so

Hab dich lieb*

Tanja

 

17.9.08 22:25


Hei Ho!!!

 Sorry, hab es nicht geschafft, früher zu schreiben. bin total im stress. mein papa und ich haben heute zusammen meinen kleiderschrank abgebaut. das war ganz schön anstrengend! kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er bald in einer anderen wohnung stehen wird...

Kevin und ich müssen morgen nach erfurt fahren, zur wohnungsübergabe. das ist eigentlich total unpraktisch, weil man die zeit viel mehr für andere sachen brauchen würde, die noch erledigt werden müssen.

mit dem treffen noch diese woche sieht es wohl nicht so gut aus, aber ich würde dich gerne für den 28.9. zu uns einladen. das ist der tag, bevor ich dann nach erfurt fahre. wir wollen ein bisschen papas geburtstag, den hochzeitstag meiner eltern und meinen abschied feiern. da kommen meine großelter, sarahs und meine paten.. und du, wenn du willst. du weißt ja inzwischen, wie solche feiern bei uns so ablaufen. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du kommst!!!

weißt du, was jetzt eigentlich mit christian ist? bekommt er das auto für den umzug? wäre schon blöd, wenn nicht!

hast du was gehört, wie das date von daniel und naghmeh war?

H.D.L.!

 

17.9.08 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung