Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/linked

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo!

sorry, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe. in letzter zeit war einfach so viel los!!!

wie ich dir schon geschrieben habe, hatte meine omi einen sehr schlimmen asthmaanfall. darum waren wir letztes wochenende in hannover. zum glück geht es ihr inzwischen wieder etwas besser. aber ich mache mir wirklich sorgen um sie!

heute musste ich in lyrik ein referat halten. das ist zum glück gut gelaufen. mein erstes bestandenes seminar - JUHUUUUUUU!!!!!!!!

die geburtstagsfeier wird glaube ich ganz gut. es haben schon ziemlich viele leute zugesagt. hoffe, das wird ne schöne feier!!!

und ich hoffe natürlich, dass es dir auch gut geht!

hab dich sehr leib!

die judith

 

20.11.08 22:51


Werbung


Hey

Ihr feiert zusammen? Das ist ja lustig.. bietet sich ja echt an, haste Recht.. wollt ihr euch dann nen Raum mieten? Oder irgendwo zuhause feiern?

Ja, das mit Kais Geburtstag find ich auch cool.. wird echt lustig, hoffe ich Wollen wir Dennis, Daniel, Christoph und co dann mitnehmen? lol.. nee, das wird unserer Party *gg* 

Gehst dir sonst gut? Ich hab momentan gesundheitlich nen bissl zu schaffen.. mein Arm und mein Kreislauf nerven so nen bisschen.. 

 Hab dich lieb*

9.11.08 20:35


hallo!

na, wie gehts dir so? sooooo dolle betrunken war ich doch gar nicht! - jedenfalls nich doller, als du!

ich fand es jedemfalls voll toll, euch alle wieder um mich zu haben!

ich werde wahrscheinlich erst an meinem geburtstag wieder nach hannover kommen. hab bis dahin ein bisschen was zu studieren hier

vielleicht feier ich dann zusammen mit julian. das würde sich ja anbieten und er hat mich auch schon gefragt.

hast du auch ne nachricht von kai bekommen? voll lustig, dass er mit uns auf ne gayparty geht! ich freu mich jedenfalls drauf!

hab dich sehr voll dolle lieb!

die judith 

6.11.08 15:27


"a funny english evening.." *g*

Hey..
 
Hehe, da war die Judith jawohl gestern etwas betrunken, neee?! *g*
Aber war schön mit dir!
Lol, da haben wir doch echt auf Englisch über unsere probleme geredet, wir sind schon richtig cool.. hehe.
Bist du heute schon wieder nach Erfurt gefahren?
Wie ists denn da jetz so? Hast du mehr Kontakt mit den Leuten aus deinem Studiengang?
Am 15. fahr ich mit Christoph nach Göttingen, da ist da "Schlachteessen" freu mich irgendwie die alle wiederzusehen.. (mit einigen Ausnahmen, hehe)
 
Hab dich lieb*
2.11.08 20:48


hallöle!

voll cool, dass deine praktika immer so toll sind! das freut mich voll für dich!!! 

und, wie geht es naghmeh so? ist sie jetzt eigentlich noch mit diesem typen zusammen, oder nicht? hat daniel noch ne chance?

man, bin ich froh, dass jetzt langes wochenende ist! mein seminar am montag fällt nämlich aus und das heißt, ich habe vier ganze tage frei!!!

dass du mir mit meiner omi helfen willst, ist echt lieb von dir! aber das geht wohl kaum. trotzdem danke!

wie sehen uns ja dann samstag endlich mal wieder! *freufreufreu*

hab dich lieb!

die judith

30.10.08 20:53


Hallo

 Coooool, freut mich für euch.. (und für mich, dann können wir nämlich vieeel öfters texten, hehe)

Ich freu mich auch schon, auf das Wochenende *freu*

Hab grad Praktikum.. ist richtig schön da, alles Kinder von Ärzten oder Studenten.. jahaa.. Heute hab ich mit Ole und Neggi in der Mensa rumgehangen.. morgen treffen wir uns auch.. voll toll!! 

 Wenn man dir bei deiner Omi irgendwie helfen kann, sag bescheid, ja?

 

Hab dich ganz doll lieb*

30.10.08 18:05


hallo!

wir haben jetzt endlich internet!!!!!!!!!!

telefon leider noch nicht. das heißt, der anschluss ist schon da, aber ich glaube, das telefon ist kaputt. das geht nämlich nicht mehr an. voll scheiße!

aber wegen des internets bin ich schon sehr froh. man ist echt total aufgeschmissen ohne! 

meiner omi geht es leider nicht so gut, wie sich das in der letzten nachricht angehört hat. also meine mutter geht immer noch jeden tag zu meinen großeltern und kocht für sie, räumt auf und ähnliches. es fällt meiner omi sehr schwer, sich zu bewegen... das ist echt total schrecklich!!!

aber ich freue mich aufs wochenende. da kann ich meine großeltern wieder beduchen und wir sehen uns auch wieder. das wird schön!!!

hab dich ganz dolle lieb!!!

die judith

29.10.08 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung